österreichweiter NOTRUF: 0676 795 16 45

Elisabeth Bauer

Junghundeführerin

1987 geboren, Angestellte 

In der Staffel tätig seit 2016

Die Rettungshundearbeit betreibe ich um mit meine Hund eine sinnvolle Tätigkeit in der Natur auszuüben und ich einige meiner Hobbies mit dieser Arbeit verbinden kann. 

Sonstige Hobbies: Gartenarbeit, Hundesport u.v.m.

NIKE

Australien Shepherd Rüde

Wurfdatum: 22 11 2013

Prüfungen: BH, BGH1, BGH2

 Charaktereigenschaften: arbeitswillig, neugierig, hektisch, verschmust, klug, dauerhungrig

 Seine Interessen abseits der Rettungshundearbeit sind: mit unserer Katze spielen und schmusen, fressen, mit Frauchen arbeiten, spielen, schmusen und sie hin und wieder ärgern.

AUSBILDUNG

EINSATZFÄHIGKEIT: in Arbeit

wird ausgebildet in: Flächensuche

LAWINE, TRÜMMER – Grundkenntnisse

lilly001_1_pi_1
lilly003_pi_1
lilly002_pi_1