österreichweiter NOTRUF: 0676 795 16 45

Martin Pochmann

Junghundeführer

1988 geboren, ledig, Polizist

In der Staffel seit 2017

Die Rettungshundearbeit betreibe ich weil ich mit meinem Hund sinnvoll arbeiten möchte und gerne helfe.

Lila auszupowern ohne ewige Spaziergänge machen zu müssen (als ob das mein kleines Energiebündel auspowern würde) und Menschen zu helfen und zu retten gefällt mir sehr gut.

Sonstige Hobbies: Kampfsport und Selbstverteidigung, Ballsportarten, Freunde treffen, Motorrad fahren, Haus und Gartenarbeit.

LILA

Malinois Hündin

Wurfdatum: 15.10.2016

Charaktereigenschaften: sehr verspielt, sozialisiert, sensibel, schlau, familienbezogen, wachsam, freudig bei der Arbeit, endlose Energie.

Neben der Rettungshundestaffel sind ihre Interessen: andere Tiere (Alle sind Freunde zum Spielen), Wasser, Holzstöckchen, schmusen, mit Herrli spielen und die Hundeschule.

AUSBILDUNG

EINSATZFÄHIGKEIT:  in Arbeit

wird ausgebildet in: Flächensuche 

LAWINE, TRÜMMER – Grundkenntnisse

martin7_pi_1
martin8_pi_1