österreichweiter NOTRUF: 0676 795 16 45

Stefanie Kowanz

Junghundeführerin

1987 geboren, ledig, Angestellte

 In der Staffel tätig seit 2015

Der Wunsch wieder eine tierische Begleiterin in meinem Leben zu haben, mit der ich möglichst viiiele wertvolle Stunden verbringen kann, hat mich sehr schnell zur Rettungshundearbeit geführt. Mein Ziel ist es durch die Ausbildung zur Rettungshundeführerin eine tiefe, vertrauensvolle Beziehung zu meiner Hündin aufzubauen und mit ihr zu einem starken Team zusammenzuwachsen.

Sonstige Hobbies: Fotografieren, Freizeitsport, Entspannungstechniken, künstlerische Tätigkeiten.

Merida

Mischlings- Hündin

Wurfdatum: 10.01.2015

Prüfungen:  BGH, BGH I

Charaktereigenschaften: verspielt, neugierig

Ihre Interessen abseits der Rettungshundearbeit sind: ans Frauli gekuschelt schlafen und mit ihrem besten Hunde-Freund spielen.

AUSBILDUNG

EINSATZFÄHIGKEIT:  in Arbeit

wird ausgebildet in: Flächensuche