Werner Györög, JHF mit Sally


Werner Györög

1952 geboren, Pension

In der Staffel tätig seit Aug. 2019

Die Rettungshundearbeit betreibe ich, weil ich immer schon einem Teil meiner Freizeit für die Allgemeinheit verwendet habe und auch jetzt dafür positives leisten will.

Sonstige Hobbies: Musik, Fotografie, Computergrafik.

Sefra of Hot Dogs – “Sally”

Labrador Retriever - Hündin

Wurfdatum: 11.12.2017

Prüfungen: BH 1

Charaktereigenschaften: gutmütig, hilfsbereit, Kuschelhund, gefräßig und weitere gute Eigenschaften, stürmisch und einfach liebenswert.

Ausbildung

EINSATZFÄHIGKEIT: in Arbeit

wird ausgebildet in: Flächensuche


Blogeinträge des Staffelmitglieds

Veranstaltungen

Melker Pioniere

Tag der offenen Tür der Melker Pioniere Alljährlich präsentiert das Österreichische Bundesheer die Leistungen der Pioniere am Melker Übungsgelände.

mehr